Berufliche Fortbildung

Individual-Schulung MS Office

Inhalte
In dieser agilen EDV-Schulung erstellen Sie sich Ihr ganz individuelles Schulungsprogramm und lernen genau die Funktionen von MS Office kennen, die für Ihre Arbeit relevant sind. Sie können sich für einen kompletten Kurs in Excel, Word, Outlook oder PowerPoint entscheiden oder auch Themen aus den verschiedenen Programmen kombinieren. Dabei gehen Sie in Ihrem eigenen Lerntempo vor und werden von dem Trainer bei Fragen unterstützt. Die Arbeitsunterlagen der Schulung sind als Selbstlernmedien aufgebaut und stehen Ihnen auch nach dem Seminar zum Nachschlagen, Vertiefen oder Weiterlernen zur Verfügung.

Vor der Anmeldung sollten Sie sich das Programmheft anschauen, das Sie im Internet einsehen können: www.wissenssprung.de/programmheft. Stellen Sie sich Ihre Schulungsinhalte zusammen und geben Sie die Nummer(n) bei der der Anmeldung an. Sie sind sich nicht sicher, welche Inhalte die richtigen sind? Der Trainer, Herr Kynast, berät Sie gerne telefonisch unter 0521 61846 oder per Mail: info@wissenssprung.de.
Bei den Zeitangaben der Schulungsunterlagen handelt es sich um Schätzwerte. Sie sind abhängig vom persönlichen Arbeitstempo und stellen lediglich einen ungefähren Richtwert dar, damit Sie Ihre Schulungszeit von 6 Stunden besser planen können.
Bringen Sie gerne Ihren eigenen Arbeits-Laptop mit, so lernen Sie direkt an Ihrem vertrauten Gerät!

Ziel
Sie lernen genau die Inhalte aus Office, die Ihnen in Ihrer täglichen Arbeit den meisten Nutzen bieten.

Zielgruppe
Das Seminar eignet sich für Anfänger*innen ebenso wie für Fortgeschrittene, die sich in MS Office weiterbilden möchten.

Methode
Selbstlernen mit persönlichem Mentoring durch einen Fachtrainer

Status: Plätze frei

Kursnr.: C9930B056

Beginn: Mo., 23.09.2024, 09:00 Uhr

Ende: Mo., 23.09.2024, 16:30 Uhr

Anzahl Termine: 1 Tag

Kursort: Paderborn, Hotel Aspethera

Gebühr: Teilnahmegebühr auf Anfrage

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.