Bei Bier und Brezel

Online-Reihe "Demokratie am Mittwoch"

Wir laden ein zum politischen Stammtisch und werfen einen Blick in die Zeitung. Was beschäftigt die Politik aktuell? Welche Haltung haben wir dazu?
Treffen Sie sich mit uns, bringen Sie Ihre Meinung ein, diskutieren Sie mit uns - gerne bei Bier und Brezel. Denn davon lebt unsere Demokratie: Dass wir zu wichtigen Fragen unsere Meinung bilden. Dass wir uns äußern. Dass wir von anderen gehört werden. Dass wir mit ihnen gute Lösungen finden. Dass wir etwas anstoßen. Machen sie mit!

Sie melden sich für das Seminar an. Wir versenden kurz vor dem Seminar die Zugangsdaten. Zum Ablauf eines Online-Seminars und den technischen Voraussetzungen können Sie uns gerne ansprechen.

Kursnr.: Y9950P032

Beginn: Mi., 26.10.2022, 18:30 Uhr

Ende: Mi., 26.10.2022, 20:00 Uhr

Gebühr: Die Teilnahme ist kostenfrei. Trotzdem freuen wir uns über eine Spende an: Kolping-Bildungswerk Paderborn gGmbH, IBAN DE98 4726 0307 0012 8207 00, Bank für Kirche und Caritas eG, BIC: GENODEM1BKC, Stichwort: Demokratie am Mittwoch